Ayurvedische Abhyanga Massage – Erwecke Deine Energie!

In Ayurveda ist eine Massage nicht nur eine entspannende Körperbehandlung, sondern eine ganzkörperliche Anwendung zur Stärkung Deines Immunsystems, Entgiftung und Aktivierung von eigenen Heilkräften. Meine Abhyanga Massage schließt eine sorgfältige Behandlung von Marma-Punkten mit ein. Jede Berührung ist individuell angepasst. Dank der Lösung von Blockaden auf grob- und feinstofflicher Ebene werden Migräne, Erschöpfungszustand, Depression, Frauenleiden, schlechte Verdauung und viele andere Beschwerden gelindert und bei regelmäßiger Anwendung geheilt. Vor der Massage gibt es ein kurzes Gespräch zur Anamnese und eine Pulsdiagnose.
Für die Massage verwende ich immer ein auf Deine Konstitution abgestimmtes Öl aus ökologischem Anbau.
Diese Leistung ist  nur für Frauen verfügbar. Mein Massageraum ist im Süden Münchens, Kühbacherstr. 9, ich komme auch gerne zu Dir nach Hause, damit die Ruhephase nach der Massage vollkommen genossen werden kann. Auch ins Büro für die Massage in der Mittagspause oder für den Feierabend kann ich gerne kommen.

Ganzkörpermassage: ca. 2 Stunden
Ganzkörpermassage LIGHT: ca. 1 Stunde

Termin anfragen