Ayurvedische Beratung – Lerne Dich neu kennen!

Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar. Das haben indische Weisen schon vor 4.000 Jahren erkannt. Wieso tut einem das gut, was dem anderen überhaupt nicht bekömmlich ist? Worauf sollen wir achten, um zufrieden und gesund zu sein? Was kann ich gegen meine Wehwehchen ohne zusätzliche Belastung tun? Welche präventiven Maßnahmen gibt es, um genau meinen Körper gegen Umwelteinflusse und Stress zu schützen? All diese Fragen werden mit Hilfe einer detaillierten Analyse von Deiner eigenen Konstitution und/oder ihrer Störungen beantwortet. Unter meiner Leitung lernst Du Deine eigene Natur kennen und ihre Bedürfnisse verstehen. Gründlich und ganzheitlich, sowohl auf der physischen als auch auf der psychischen Ebene, gehen wir Dein Individuum durch. Oft werden schon während der Beratung viele Ursachen vom schlechten Befinden deutlich. Du lernst, Dein Leben an Deine Bedürfnisse anzupassen. Diese Beratung schließt eine Pulsdiagnose mit ein.

Mind. 1 Stunde

Termin anfragen